Auto Heinen GmbH • Bilfinger Wolfferts Gebäudetechnik GmbH • Blume 2000 new media ag •
Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben • Bundesministerium für Arbeit und Soziales • CMB Trading GmbH • DAA Deutsche
Angestellten-Akademie GmbH • DEG Deutsche Elektro-Gruppe, Elektrogroßhandel GmbH* • Deutsche Gesellschaft für Ernährung e. V. • Deutsche Zentrale für Tourismus e.V. •
Education consulting & student exchange GmbH • Endocenter GmbH • Eurovia Deutschland • EWR GmbH, Ein Unternehmen im Stadtwerke Remscheid-Verbund • GEHE Pharma Handel GmbH • GEPA - The Fair
Trade Company • Carl Knauber Holding GmbH & Co. KG • Komm-Aktiv GmbH • Lise Charmel Parissime GmbH • Montana Hotels Deutschland • muahsystems GmbH • MVZ RNR Zweigpraxis für Radiologie •
Reichskronen-Apotheke Dr. Schlags • RHEIN-TAXI Datenfunkzentrale 212121 GmbH* • SER Solutions Deutschland GmbH • Sträter Rechtsanwälte • TROST AUTO SERVICE TECHNIK
SE*• Vitos Haina gemeinnützige GmbH • VINCI Energies Service GmbH • Volksfürsorge (Generali) • Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG • Adolf Würth GmbH & Co.
KG* • Zahnspruchsvoll, Praxis Dirk Formes • *in Kooperation mit trainInstinct
GmbH
"Ich danke dir für die sympathische und informative Fortbildung, die mir meine Schwächen:-) aufgezeigt hat, aber dank dir auch
Lösungen gefunden zu haben. Ich wünsche mir, dass ich vieles davon umsetzen kann, dann wäre mein Alltag stressfreier. März 2014"
"Abwechslungsreich, klar, strukturiert. Oktober 2014"
"Ich möchte mich für ein sehr aufschlussreiches Seminar bedanken. Es hat sehr großen Spaß gemacht. Februar 2015"
"Absolut spitze und empfehlenswert. Du bist mit Leidenschaft dabei und das merkt man total. November 2015"
Führungskräftetrainings, Führungsmethoden, Erfolgreiche Teams, Trainings für Ausbilder*innen, Trainings für Auszubildende, Kunden im Fokus, Persönliche Weiterentwicklung, Rund um das Thema Kommunikation, Visualisierungstraining, Gespräche mit Mitarbeitenden, Virtuelle Teams, Remote-Teams, Changemanagement, kreatives Visualisieren an der Flipchart, Interkulturelle Kompetenzen, Azubi-Knigge, Telefontraining, Kundenservice, Beschwerde-management, Selbstmanagement, Stressprävention, Vertrieb, Verkauf, Konfliktmanagement,
Beschwerdemanagement, Bewerbungstraining- Kompetenztraining, Kommunikationstraining, Kundenservice /Kundenorientierung, Patienten-Service, Beschwerdemanagement-Arztpraxis, Patientenservice/ Patientenorientierung, Telefon-training-Arztpraxis, Telefontraining-Beschwerde-management/Arzt-praxis, Präsentationstraining, Seminare für Azubis, Stress-prävention, Persönlichkeitstraining, Professionelles Telefonieren, Telefontraining: Beschwerden, Reklamationen, Verkauf, Vertrieb, Konflikt-management, Angebote nachverfolgen, Akquise, Führungskräftetraining, Teamentwicklung / Teamtraining; Moderation, Meeting