Aufgrund von Urlaub sowie meiner OP und anschließender Reha-Maßnahme, haben wir in der Zeit vom 15.07. bis einschl. 02.08. nur sehr eingeschränkten Zugriff auf unsere E-Mails. Ab dem 05.08. ist meine liebe Kollegin Carina Lumme wieder am Start und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Ab dem 28.08. bin auch ich wieder mit frischer Energie und gutgelaunt persönlich für Sie da.
Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns bitte, wir stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.
ck@claudia-karrasch.de oder 0151.12196208.
Führungskräftetrainings, Führungsmethoden, Erfolgreiche Teams, Trainings für Ausbilder*innen, Trainings für Auszubildende, Kunden im Fokus, Persönliche Weiterentwicklung, Rund um das Thema Kommunikation, Visualisierungstraining, Gespräche mit Mitarbeitenden, Virtuelle Teams, Remote-Teams, Changemanagement, kreatives Visualisieren an der Flipchart, Interkulturelle Kompetenzen, Azubi-Knigge, Telefontraining, Kundenservice, Beschwerde-management, Selbstmanagement, Stressprävention, Vertrieb, Verkauf, Konfliktmanagement,
Beschwerdemanagement, Bewerbungstraining- Kompetenztraining, Kommunikationstraining, Kundenservice /Kundenorientierung, Patienten-Service, Beschwerdemanagement-Arztpraxis, Patientenservice/ Patientenorientierung, Telefon-training-Arztpraxis, Telefontraining-Beschwerde-management/Arzt-praxis, Präsentationstraining, Seminare für Azubis, Stress-prävention, Persönlichkeitstraining, Professionelles Telefonieren, Telefontraining: Beschwerden, Reklamationen, Verkauf, Vertrieb, Konflikt-management, Angebote nachverfolgen, Akquise, Führungskräftetraining, Teamentwicklung / Teamtraining; Moderation, Meeting