Fast alle unsere Trainingsinhalte sind auch als interaktive Online-Trainings für Sie verfügbar! Damit können wir mit Ihnen auch in Zeiten von Homeoffice und „sozialer Distanz“ Trainings- und Coachingprojekte realisieren – kurzweilig und interaktiv!
Die angegebenen Zeiten sind Empfehlungen und können bei den unterschiedlichen Lernplattformen variieren.
Im Live-Online-Training arbeiten wir in kleinen Gruppen, so dass es nicht zu einem virtuellen Gedränge kommt. So können wir alles im Auge behalten und optimal auf individuelle Fragestellungen und Bedürfnisse eingehen. Jeder Teilnehmende soll am Ende mit einem persönlichen Benefit das Headset bei Seite legen können.
Interaktive Online-Trainings - abwechslungsreich, kooperativ und zeitgemäß. Wir arbeiten genau wie im Präsenz-Training interaktiv.
Unsere Online-Trainings sind vielfältig, abwechslungsreich und machen Spaß. Wir arbeiten in der virtuellen Lernlandschaft mit modernster Technik sowie coolen digitalen und interaktiven Methoden. Jedes Online-Training ist ein Mitmach-Training.
Nach dem Training erhalten alle Teilnehmenden individuelle Handbooks zu den Inhalten.
Unsere Erfahrung ist, dass die Dauer eines Präsenz-trainings nicht 1 zu 1 online übertragen werden kann. Deshalb bieten wir kleine Lern-einheiten von 90 – 300 Minuten an. Natürlich gilt bei längeren Live-Online-Trainings ebenfalls die Devise „zu einer guten Lernkultur gehört eine gute Pausenkultur“!
Das Online-Lernkonzept bietet den Vorteil, dass Ihre Mitarbeiter*innen nicht komplett für einen oder mehrere Tage im Tagesgeschäft ausfallen. Transfer- und Lerneffekte werden durch die Kontinuität mit der täglichen Praxis gefördert.
Ob im Büro, im Homeoffice oder am Küchentisch. Von überall kann teilgenommen werden.
Im Vergleich zu Präsenzseminaren sind Online-Trainings günstiger.
Ausgaben für Unterkunft, Raummieten, Anreise & Spesen fallen weg. Passive Kosten, wie z.B. Arbeitsausfall von Mitarbeitenden verringern sich.
Es fallen keine (langen) Anreisen an.
Keine Staus, Zugverspätungen oder Übernachtungen. Das schont die Nerven!
Online-Trainings sind aufgrund des Wegfalls von Anreise, Raumkosten, etc. wesentlich klima- und umweltschonender. So können wir gemeinsam einen Beitrag zur Reduktion des ökologischen Fußabdrucks leisten.
Falls Sie weitere Themen wünschen, dann melden Sie sich gerne bei uns unter
+ 49 151 121 96 208 oder per E-Mail ck@claudia-karrasch.de. Wir finden eine gute
Lösung, die zu Ihnen und zu Ihrem Team passt!
Führungskräftetrainings, Führungsmethoden, Erfolgreiche Teams, Trainings für Ausbilder*innen, Trainings für Auszubildende, Kunden im Fokus, Persönliche Weiterentwicklung, Rund um das Thema Kommunikation, Visualisierungstraining, Gespräche mit Mitarbeitenden, Virtuelle Teams, Remote-Teams, Changemanagement, kreatives Visualisieren an der Flipchart, Interkulturelle Kompetenzen, Azubi-Knigge, Telefontraining, Kundenservice, Beschwerde-management, Selbstmanagement, Stressprävention, Vertrieb, Verkauf, Konfliktmanagement,
Beschwerdemanagement, Bewerbungstraining- Kompetenztraining, Kommunikationstraining, Kundenservice /Kundenorientierung, Patienten-Service, Beschwerdemanagement-Arztpraxis, Patientenservice/ Patientenorientierung, Telefon-training-Arztpraxis, Telefontraining-Beschwerde-management/Arzt-praxis, Präsentationstraining, Seminare für Azubis, Stress-prävention, Persönlichkeitstraining, Professionelles Telefonieren, Telefontraining: Beschwerden, Reklamationen, Verkauf, Vertrieb, Konflikt-management, Angebote nachverfolgen, Akquise, Führungskräftetraining, Teamentwicklung / Teamtraining; Moderation, Meeting