Der heiße Draht: Etwa 70% der Kontakte im Unternehmen finden telefonisch statt. Somit ist das Telefon eines der wichtigsten Hilfsmittel im unternehmerischen Alltag.
Gerade in der heutigen Zeit werden kommunikative, serviceorientierte und persönliche Kompetenzen am Telefon vorausgesetzt. Engagierte, freundliche und zielgerichtete Gesprächsführung am Telefon sind die entscheidenden Wettbewerbsvorteile.
Machen Sie Sympathie und Kompetenz zu Ihrem Markenzeichen.
Gerne bieten wir Ihnen im Anschluss an das Training individuelle Coachings vor Ort oder Online an.
Praxisorientiertes und interaktives Training, Kollektive Fallberatung, Input, Diskussion und Erfahrungsaustausch, Feedback, Praktische Übungen
Führungskräftetrainings, Führungsmethoden, Erfolgreiche Teams, Trainings für Ausbilder*innen, Trainings für Auszubildende, Kunden im Fokus, Persönliche Weiterentwicklung, Rund um das Thema Kommunikation, Visualisierungstraining, Gespräche mit Mitarbeitenden, Virtuelle Teams, Remote-Teams, Changemanagement, kreatives Visualisieren an der Flipchart, Interkulturelle Kompetenzen, Azubi-Knigge, Telefontraining, Kundenservice, Beschwerde-management, Selbstmanagement, Stressprävention, Vertrieb, Verkauf, Konfliktmanagement,
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