Der heiße Draht – Ihr Erfolgsfaktor am Telefon!
Rund 70 % der geschäftlichen Kontakte in Unternehmen und in Organisationen laufen über das Telefon – und jeder Anruf ist eine Chance, zu überzeugen!
Gerade heute sind Freundlichkeit, Serviceorientierung und klare Kommunikation entscheidender denn je. Wer am Telefon souverän auftritt, gewinnt Vertrauen, stärkt Kundenbeziehungen und hebt sich vom Wettbewerb ab.
Machen Sie Ihre Stimme zur Visitenkarte!
Mit Sympathie, Kompetenz und einer zielgerichteten Gesprächsführung setzen Sie Akzente – und bleiben im Kopf!
Jeder Anruf zählt – nutzen Sie ihn für Ihren Erfolg!
Machen Sie Sympathie und Kompetenz zu Ihrem Markenzeichen.
Gerne bieten wir Ihnen im Anschluss an das Training individuelle Coachings vor Ort oder Online an.
Praxisorientiertes und interaktives Training, Kollektive Fallberatung, Input, Diskussion und Erfahrungsaustausch, Feedback, Praktische Übungen
2 Seminartage oder als Live-Online-Training: 3 Module á 180 Minuten
CLAUDIA KARRASCH
DENGLERSTR. 76
53173 BONN
0151. 121 96 208
ck@claudia-karrasch.de
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