Claudia Karrasch & Friends:


Ole Höffken

Mitarbeiter für Kundenkommunikation /      Freier Mitarbeiter

 Ole Höffken ist neu dabei. Er studiert Philosophie in Bonn. Er unterstützt mich bei der Kommunikation mit Kunden und Interessenten und bei Bürotätigkeiten. Er hält die Stellung, wenn ich unterwegs bin. Das erleichtert es mir, optimal auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen.

Claudia Karrasch

Business- und Kommunikationstrainerin

Seit 2006 Trainerin mit Empathie, Begeisterungs-fähigkeit, Intuition, Beharrlichkeit, Kreativität, Individualität und einer guten Prise Humor.  Meine Schwerpunkte: Telefontraining, Kommunikations-training Kundenservice,  Umgang mit Beschwerden, Präsentationstraining, Visualisierungstraining, Trainings für Auszubildende, Bewerbungs- und Kompetenztraining. Persönlichkeits-training, 

Netzwerk

Professionals

Jedes Trainingsprojekt erfordert ganz eigene Herangehensweisen und Inhalte. Um spezifische Anforderungen optimal zu erfüllen, arbeite ich gerne mit Kolleginnen und Kollegen in freier Mitarbeit zusammen. Bundesweit bin ich vernetzt mit qualifizierten Trainer-Experten, die mir dabei helfen, für jede Herausforderung eine Lösung zu finden. Denn es gibt nichts, das man mit den richtigen Partnern nicht schaffen kann!